ADarkHero Forum


Jetzt hat sichs ausgepixelt! ¥_¥
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 18:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
So, Flan ist umgeboxt.

Was für eine Qual. Hab meinen Mitbewohner die Waffe aussuchen lassen und hab sie nun mit Reimu A besiegt.
Ironischerweise "And then they were none" Perfekt geschafft xD

Dann kann es weitergehen mit Koishi :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Mai 2012, 18:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 08:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Glückwunsch zu Flan ^^. Wurde auch langsam mal Zeit. Wundert mich aber nach wie vor, dass du Flan vor Yukari geschafft hast. Als ich damals gegen Yukari gekämpft hab, hatte ich noch keine Chance gegen Flandre. War noch viel zu schlecht für.

Außerdem: Ich habe mal im Wiki so nachgelesen und hab unter Anderem herausgefunden, warum ich nur mit Komachi die Extra Stage machen kann.
Ich muss erst mit Komachi die Extra Stage machen, damit ich die Extra Stage danach mit Shikieiki machen kann. Und wenn ich es dann mit Shikieiki schaffe, dann kann ich alle auswählen. Also entweder hast du bereits alles fertig im Spiel geladen, dein Kollege hat dir alles erspielt, oder du hast ein verdammt schlechtes Gedächtnis und bist gut 20x besser als ich.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 10:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Letzeres stimmt nur zur hälfte....ja, ich hab ein schlechtes Gedächnis, nein, ich bin nicht 20x besser als du.

Shikieiki ist und bleibt unbesiegbar. Natürlich könnte es sein, das mein werter Mitbewohner da was gemacht hat, schließlich kann der in Seelenruhe zocken, wenn ich grade Arbeiten bin.....der wird später erstmal was zu hören bekommen :D

Flandre finde ich leichter als Yukari.....Ok, ich vertrete eigendlich die Meinung, das man Ex-Bosse nicht miteinander vergleichen kann, also ignoriert bitte diese Aussage.

Warum?

Jeder Ex-Boss ist gleichstark, es braucht nur bei jedem Unterschiedlich lange, das rätzel hinter den Spellcards zu lösen.
Ich nehme als beispiel mal meinen Lieblings-Hass-Spell "Cranberry Trap". Es hat sehr viele versuche gebraucht, herauszufinden, wie der Spell überhaupt funktioniert, also das die blauen auf dich geziehlt sind und die lilanen nicht. Es hat noch ein wenig länger gedauert, bis ich eine Methode entwickelt habe, alles in die Mitte zu lenken und dann einfach nach unten durch die zwischenräume auszuweichen^^

Bei Yukari......ja.....sie begegner einem in jedem Spell mit zu viel Macht. Ein Ex-Boss auf Steroiden bzw. ein Phantasm Boss^^

Aber egal, jetzt kann ich mich voll und ganz auf Koishi konzentrieren, was warscheinlich so enden wird, wie es immer endet:

Ich verliere auf lange Sicht die Lust und fange entweder wieder mit Yukari oder Nue an und das ist auch gut so, ich brauche diese Abwechslung, ansonsten kann ich nicht in rhe spielen.

Aber ich habe mal wieder ein wunderbares Spinn-off gefunden, was mein Interresse geweckt hat, man darf also gespannt sein ^.^

Und du versuchst weiterhin den Atomvogel?^^
Macht es dir überhaupt Spaß, auf hard zu spielen?
Ok, was soll ich sagen, ich spiele nur konstant auf Extra xD

Edit:

Wow, kaum schaut man sich mal selbst an, was man hochlädt und sieht, das meine Aufnahme mich verarscht hat, wo ist der rest hin? D:

Egal, lade ichs eben nochmal hoch.....Full HD dauert nur immer so lange >_<

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 14:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Ja, aber selbst Shiki wird noch fertig gemacht werden. Ja, frag den mal. Vielleicht hat der dir auch damals nen Textur-Patch auf EoSD gehauen.

Da hast du nicht ganz unrecht, aber irgendwo sind die doch unterschiedlich stark (wenn man mal das Offensichtliche bei Ran/Yukari auslässt). So finde ich zB muss man bei Yukari am meisten aufpassen, dass nicht plötzlich Geschosse aus dem Nirgendwo kommen.
Mokou ballert dich einfach komplett mit Geschossen zu, und da ist es halt, wie bei Flan, sehr wichtig, dass du (zumindest bei Reimu) die Hitbox kennst.
Bei Suwako brauchst du einfach derbst ein Gefühl für das Movement deines Charakters (siehe "Long legs and long arms", oder so Ähnlich).
Und Flan... Flan ist mehr oder weniger eine Kombi von allem.
Klingt vielleicht ein wenig verwirrend, aber mir kommt es zumindest so vor.

Trotzdem hast du auch recht, man kann sie nicht wirklich vergleichen.

Ach, Cranberry Trap. Ich bin da einfach über die Lösung "gestolpert" beim verzweifelten Versuch zu überleben. Leider bin ich nicht soweit, als das ich das immer schaffen könnte.

Bei Yukari generell hast du den Vorteil, dass du wegen Ran schon alles kennst und der eine oder andere Spell sogar einfacher ist.

Na dann, viel Spaß. Hoffentlich schlägst du die endlich.

Schon wieder ein Spinn-Off?

Ja, der Atomvogel muss sterben!
Was heißt "spaß"? Auf Normal würde ich es jetzt - logischerweise - relativ einfach packen, warum sollte ich dann nicht auf Hard spielen? Ich habs von den zwei Tagen in dem ich wieder TH11 spiele es bereits 2x zu ihrem letzten Spell geschafft. ICH MUSS ES SCHAFFEN! >:|. Davor habe ich keine Ruhe.

Haha, tjaja, das hatte ich auch schon öfters.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 15:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
So, es hat sich also bewahrheitet, das mein werter Herr mitbewohner Shikieiki gemacht hat....und mir das nichtmal gesagt hat D:

Was die Texturen in EoSD angeht, nein, die wahren schon dabei, als ich mir das Spiel auf den Rechner bekommen habe.
Aber mal was viel Interressanteres:

Jemals mit Marisa in Touhou 11 gespielt?

Es ist zum Todlachen komisch an manchen stellen, besonders, wenn man Alice als Partner hat. nicht wirklich einfach, aber unterhaltsam.

Ja, ich habe eine Vorliebe für Spinn-offs, besonders dann, wo meine Spinn-Off-Quelle grade für längere Zeit tot ist. Konnte zum Glück noch einige nette Dinge Retten wie z.b. Danmaku aus der Ego-Perspektive oder ein Hack n' Slay mit Youmu in der Hauptrolle^^

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 18:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Maaan~ deinen Mitbewohner zu übertrumpfen wird eine harte Nuss. Da brauche ich noch eine Weile ^^.

Nein, habe ich nicht, würds aber gern mal machen. Marisa hat (so kommt es mir zumindest vor) sowieso die besseren Dialoge. Yukari, Yuyuko und Marisa. Ich finds immer ziemlich belustigend ^^. Aber ich werde so schnell nicht mit ihr spielen, da ich mindestens TH11 auf Hard durchhaben will, bevor ich irgendwas anderes mache.

Ego-Danmaku? Dafuq? Eine Art 3D in der First-Person, oder wie kann ich mir das vorstellen?

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 22:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
So, selbe Datei nochmal hochgeladen und disesmal ist der Rest dabei....warum hat Youtube bei meinem ersten Upload die 3 Minuten weggelassen? D:

Naja, Ego-Danmaku fast. Es gibt zwar ein EoSD in Ego-Perspektive (Was sogar sehr sehenswert ist), aber was ich gefunden habe heißt "Master Burner Climax".....eher Danmaku aus der Schulter-Perspektive....was mir aber sehr gefällt...und nach Stage 3 schickt es mich ohne Gnade auf die Bretter xD

Hab nochmal gegen meinen Mitbewohner PoFV gespielt, schweirigkeit Lunatic, Regeln: Sudden Death.

Ganz am anfang macht sich jeder soviel schaden, das man nurnoch ne halbe Leiste Leben hat, dann geht der Kampf los mit der Vollen Power-Leiste....

Sudden Death ist nicht mein Ding, auch wenn ich stolze 2 Minuten überlebt habe.

Danach haben wir Touhou 03 gegeneinander Gespielt, er Mima, ich Yumemi (Ich mag Yumemi :D), das ergebnis war:

4 Minuten Pixel-Death-Battle mit mir als Verlierer^^

In dem ist er Unbesiegbar. Der gute hat sichs grad zum Ziel gemacht, mich noch ein bischen mehr zu demütigen, indem er die Touhou 12 Extra Stage nur mit einsatz der Pfeiltasten schafft.....
Ich werd dir ein Replay geben, wenn er es geschafft hat xD

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 15:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Naja, bei den ersten Sekunden hast du auch noch nen Bildfehler reingehauen, congratz, haha.

Ich hab mir das Spiel mal angesehen. Sieht nicht schlecht aus, auch wenn es teilweise schon irgendwie zufällig aussieht, ob man jetzt überlebt oder nicht. Aber wenn man das noch irgendwie verbessern könnte, könnte sowas sogar die Zukunft von Danmaku werden. Besonders Rumias ersten Spell als Midboss (hab nicht sehr viel angesehen) hat mir schon sehr gefallen.

Maan, ihr seid zu gut in diesen Versus-Danmakus :'(

Dieses. Replay. Muss. Ich. Sehen. (natürlich erst, wenn ich es mal schaffe DIESEN VERDAMMTEN ATOMVOGEL VOM HIMMEL ZU HOLEN)

Apropos Atomvogel: TH11 ist einfach das sadistischte Spiel, das ich jemals gesehen habe. Ich dachte, Call of Duty 4: Modern Warfare 1 auf Veteran (=schwerster Schwierigkeitsgrad) wäre sadistisch, aber TH11 toppt das nochmal. Ich sterbe, wo es nur geht. Irgendwie schaffe ich es sogar noch zu Ruizika (oder wie die heißt). Aber stell dir mal vor, ich würde bis zu ihr kommen, ohne ein einziges Leben bei Stellen zu verlieren, die einfach nur mies sind, wie zB die Laser von Yuugi. Einfach auszuweichen, aber irgendwo von den 10.000 die da kommen, trifft dich doch noch einer, den du nicht siehst. Für einen TouHou-Spieler ist es ja normal sich auf 20 Sachen gleichzeitig zu konzentrieren, aber 10.000 geht dann doch etwas zu weit. Oder was ich ganz besonders Liebe: Satori's final spell. Der Spell bei dem es reiner Zufall ist, ob ich den capture, oder ob ich 3 Leben daran verliere, aber das hatte ich, glaube ich, bereits einmal erwähnt.
Dann gehts weiter: !Orin! ein ganzer Boss der auf Sadismus aufgebaut ist. Es gibt wohl kaum einen Spell bzw Non-Spell von ihr, den ich nicht abgrundtief hasse. Aber mein absoluter Lieblingsspell von ihr ist ihr Spell bei Stage 6. Es ist nicht die Frage, *ob* man eine Bombe da einsetzen muss, sondern *wann*.
Der Atomvogel ist vergleichsweise noch ein angenehmer Boss, selbst wenn die letzten 2 Spells einfach kack schwer sind und sie selbst auch so "Zufallsattacken" hat.

SO, jetzt habe ich meinen Frust von meinen heutigen TouHou Erlebnissen geschildert. Ich bin so frustriert -.-

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 16:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Yutube...warum tust du mir das immer an...egal, das bleibt jetzt so.

Hab eben mal aus Spaß Touhou 11 auf hard gespielt, damit ichs mal nachvollziehen kann. Bin zwar auf Anhieb bis zu Satori gekommen, Aber wenigstens noch bis zu "Border of Wave and Particle" (Wobei der Double Death Butterfly mit schon fast zum schreieb brachte...hab vergessen, das die den kann)

Yuugi ist hat einfach die gemeinsten Non-Spells (Die Spellcards fand ich recht einfach). Stage 4 ist wie immer meine Lieblingsstage, ohne Schaden xD

Die Herrin des Hauses aber meinte es nicht so gut mit mir^^
2 Leben am Butterfly verloren und mein letzes an "Border of Wave and Particle", obwohl der nicht wirklich mein Problem ist^^

Suika und Reimu aus Consealed the Conclusion haben den Angriff mehrfach als Nonspells xD
Yukari persönlich kann den dort auch^^

Bei Koishi läuft alles etwas.....naja.

Es kommt eher auf mein Luck an als auf mein können.

Spell 1 und 2 geht Perfekt (Nonspell 1 finde ich schwerer)

Spell 3 und 4 sind Identisch. "Release of the Id" und "Super Ego" sind ein und derselbe angriff. Ich bin zwar dahinter gekommen, wie ich ausweiche, nur ich nehme das nicht mehr Optisch wahr, sprich, ich könnte genausogut meine Augen zu machen und dabei immer abwechselnd links, rechts, links, rechts drücken xD

Danach kommt der 1. Survival, den du ja schon kennst....der geht aber Mitlerweile^^

Dann folgen wieder 2 Spells, die gleich sind, nur mit dem Unterschied, das beim anderen sie anfängt, durch die Stage zu fliegen....Von der ausweichstrategie etwa wie "Mishaguchi-Sama" von Suwako.

Nach diesen beiden natürlich "Embers of Love"....dank Koishi's Hell einfach, aber......(denk dir das Ende dieses Satzes)

Könnt natürlich sein, das Embers of Love vor den beiden kommt, die Reihenfolge kann ich nicht auswendig

Die letzen beiden Spells sind der Horrortripp schlecht hin. zum Last Spell bin ich nicht gekommen, aber "Philosophy of a hated Person" ist der schlimste Survival Spell seit Flandre^^

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 17:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Border of Wave and Particle, das ist doch ihr final Spell nicht? Und du hast damit (beinahe) keine Probleme? WTF IS WRONG WITH U? Ich war fast dazu geneigt den in meine Liste der 5 schwersten Spells aufzunehmen, aber da ich den bereits ungefähr 5mal gecaptured habe ist das wohl irgendwie fehl am Platz.
Aber hauptsache bei Double Death Butterfly hast du Probleme ^^.

Yuugi selbst ist eigentlich ja recht leicht. Sie hat, glaube ich, einen Spell den ich wirklich selten schaffe ohne eine Bombe zu verwenden, ansonsten SOLLTE ich klarkommen, wenn nicht diese verdammten Laser kommen würden. Btw ich meine damit nicht die Laser, die sie selbst abfeuert, sondern die, die zwischen sie als Midboss und als Endboss kommen.

Warte, du bist so'n Kram wie Border of Wave and Particle gewöhnt? Howdafuq

Maaan~ sag doch gleich, dass ich nie gegen Koishi spielen soll. Welche Spells hat die denn noch bitte? Mit diesem Survival-Spell (Philosophy of a hated Person) werde ich so schnell wirklich nicht klarkommen.
Naja, probieren würde ich ja doch irgendwie ganz gerne... ABER ERST MUSS UTSOHO REIUJI WEG! >:| (hab den Namen jetzt vom TouHou Wiki extra rausgesucht)

Weißt du denn überhaupt, welcher ihr Final Spell ist?

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 17:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Final Spell von Utsuho?

Auf Normal hieß der "Hell's Artifical Sun"
Auf hard müsste der "Subterranean Sun" oder "SA Sun" heißen.

Solltest du aber den Last Spell von Kosihi meinen, so heißt der "Subterranean Rose", der mich sehr an Suwako's Finale erinnert^^

Border of Wave and Particle ist neben "Imperishable Shooting" und "Foam. Phantasm. Shadow." ein sehr beliebtes Element in einem Danmakufu Skript. Deshalb bin ich das gewohnt^^

Suika setzt den eben 2 mal ein. Einmal Normal und einmal im Reverse, gute Übung im übrigen^^

Yuugi's Spells (Also der Dümmliche Reifen, der Regenschauer und der Obergeile Big Four "Knock out in 3 Steps") sind kein Problem im ganzen. DIe Nonspells (Also der erste und zweite) sind da eher das Problem.

Aber ich finde, das Kosihi dir Spaß machen wird, da ihre Nonspells lachhaft sind und man sehr gut an Extra-Leben kommt (Wenn du nicht stirbst, nach 5 Angriffsschemen, egal ob Spell oder Non-Spell, ein Extra Leben)

Aber wenn du dir den Namen vom Atomvogel nicht merken kannst, benutz doch ihren Spitznamen "Okuu". Wie sie auf den namen gekommen sind, musste ich erst ein wenig nachdenken...da Kosihi ihn ja erst erwähnt^^

Nach etwa 2 Stunden gemeinsamen Brainstormings haben wir ne Theorie entwickelt. Ihr vorname Utsuho schreibt sich 空, was "Seele" und "Rabe" bedeuted. Aber es kann auch "Himmel" bedeuten, was wiederum als "kuu" (おくう) ausgesprochen werden kann. So sind wir dann auf den Namen "Okuu" gekommen.

Es ist also fast so wie bei "Orin", nur das da einfach der Name abgekürzt war. Ihre eigene Begründung war, das der Name "Rin Kaebyou" ihr selbst zu lang war^^

Man sieht, wenn man einen zum Mitdenken hat, so kann man sehr viel Zeit alleine mit den Doppeldeutigkeiten dieser Wundervollen Sprache verbringen.

Freue mich schon auf das nächste Touhou, das Irgendwann (Ich hoffe noch dieses Jahr) kommen wird, um wieder Spaß mit einer eigenen Übersetzung zu haben xD

Das schöne ist, das jeder name in irgendeinerweise im Einklang mit dem Charakter selbst ist, was ist als einer der Stärken des Spiels deute und damit mal wieder großes Lob an ZUN ausspreche.
Er mag zwar ein Trinker sein, aber für jemanden, der solch großartige Sachen bollbringt, würde ich gerne meine Leber Spenden, damit er weitertrinken kann xD

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 17:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
muahahahahah hahah hahahah ahahahdlkjahskdh. Ich habs geschafft. ENDLICH. NIE WIEDER DIESEN SPELL.
Ich habe sie endlich vom Himmel geholt. :D:D:D:D

Zukünftig sollte ich aber echt vorsichtig sein, was ich mir wünsche...

Mit dem Regenschauer habe ich relative Probleme. Ich brauche zwar immer eine Bombe (habs glaube ich nur 3x gecaptured), aber anonsten nicht schlimm. Knock out in 3 Steps KANN verdammt mies sein, wenn es dich wallt. Welche Nonspells meinst du denn? Du meinst doch bestimmt die, bei denen erst die blauen Kugeln von oben kommen, und wenn die verschwinden dann kommen die gelben von der Seite nicht? Das ist glaube ich auch das einzige, wobei ich bei Yuugi noch Schwierigkeiten habe.

Jaja, Kisume, Kurodani Yamame, Mizuhashi Parsee, Yuugi, Satori Komeiji, (O)Rin Kaenbyou, Utsuho "Okuu". Ich glaub, ich habs mir sogar jetzt gemerkt. Nur von Yuugi und Utsuho bzw Okuu kann ich mir den Namen noch nicht vollständig merken.

Wow, ihr habt euch echt solche Gedanken darüber gemacht? Ja, bei mir wirds halt noch ein bisschen dauern, bis ich Kanjis lesen kann. Wo wir grad dabei sind: Wie lange hat es denn eigentlich gedauert, bis du Kanjis lesen konntest?

ja, TouHou 14 wäre schön, auch wenn ich das in nächster Zeit eh nicht spielen würde :D.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 20:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Naja, insgesammt sinds glaub schon 3 Jahre und zusammen machts nunmal mehr spaß. Er konnte beispielsweise schon Spiele wie Pokemon Schwarz auf Japanisch spielen (Wo alleine das zuschauen schon gewaltiger Spaß war, wegen dem Attacken harausinterpretieren) oder Spiele wie das neue Fire Emblem, was die Japaner ja seit einem Jahr garnicht nach hier rüberreichen.

Aber meinen Glückwunsch zu Utsuho...dann kann es ja mit Extra Weitergehen oder willst du es noch aus Lunatic machen? :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 20:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
3 Jahre? Wow. Und ihr könnte (beinahe) alles, bis auf das Fachjapanisch, lesen?

Danke ^^. Oh Gott, nein. Wenn es nach mir ginge, würde ich nie wieder gegen Utsuho kämpfen. Ich dachte ja schon, dass ich Kanako nicht mag, aber dann kam DIE daher. Also Lunatic ist dieses Jahr erstmal nicht mehr drin :P.
Koishi... ich hab schon zweimal gegen sie gespielt. Hab auch schon ein paar Spells von ihr geholt, aber ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass ich Skillmäßig bereit dazu bin, mich ihr zu stellen. Aber was bedeuten schon meine Worte. Bei Suwako meinte ich ja auch, dass ich erstmal keine Ex-Bosse mehr machen würde und 3 Tage später... BÄMM, war sie down.

Ich hab erstmal TH12 angefangen und komme da mehr oder weniger auch klar. Habs bei insgesamt 2 Versuchen bisher beide Male bis zu Stage 3 geschafft (auf Hard ofc), aber spätestens dort werde ich massakriert, weil ich manchmal wieder keine Ahnung habe, was ich eigentlich machen soll. Ich werd' derbst oft gewallt, wie gesagt, besonders bei Stage 3.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 20:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Interressiert an dem UFO System?

Ok, was frage ich, ich sage es dir einfach, mir egal, ob du es schon weißt.


Es gibt jeweils 3 Verschiedene UFOS (Die Haben auch einen Sinn in der Handlung)

-Rote UFO's
-Blaue UFO's
-Grüne UFO's

sammelst du jeweilst 3 gleiche ein oder von jedem eins, so erscheint ein großes UFO

Was zu beachten ist:

Um das UFO ist ein Ring, der sich durch Items füllt (Deswegen Fliegen alle Items auch auf den zu)

Ist der Kreis voll, so wird ein Bonus Item rauskommen. Ebenso bekommst du ein Item, wenn du das UFO zerstörst.

-3 Rote UFO's = Bei voller Leiste ein Lebenssplitter, bei zerstörung ein weiterer. Außerdem ein rotes UFO
-3 Grüne UFO's = Bei voller Leiste eine Bombe, bei zerstörung ein Bombenspitter. Außerdem ein grünes UFO
-3 Blaue UFO's = Bei voller leiste ein Punktebonus, bei zerstörung ein weiterer Bonus. Außerdem ein blaues UFO
-Von jedem eins = Bei voller Leiste, alle UFO's verändern die Farbe, bei zerstörung ein farbwechsel UFO. Außerdem noch ein Farbwechsel UFO

Welche Strategie man haben sollte:

Ich persönlich konzentirere mich nur auf grüne UFO's. Immer eine Bombe auf Konto ist schonmal sehr gut und braucht 3 Bombensplitter für eine weitere Bombe.

Man kann sich aber auch auf rote UFO's konzentrieren, je nachdem, wie gut du bist. Aber bedenke, man braucht wie in SA 5 Splitter für ein Leben :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 08:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Ich habs mehr oder weniger schon herausgefunden. Aber wie du ganz recht bemerkt hast, alles wusste ich nicht.

"Ist der Kreis voll". Ich nehme an, du kannst dir denken, dass ich während des Spielens kaum Zeit habe auf die UFOs selbst zu achten. Das Einzige, was mir neben der Tatsache, dass sie Items automatisch aufnehmen ist,aufgefallen ist dass eine Art kleine Lebensanzeige über dem UFO ist.

So wie du das erklärst kann man also pro UFO zwei Lebenssplitter bekommen? NAICE :D.
Ich muss mir das mit den Kreisen nochmal ansehen. Soweit ich das bemerkt habe, verschwinden die UFOs ja, wenn man die in 10 Sekunden nicht angreift.

Naja, da 1 Leben = 2 Bomben + 1 Leben ist, werde ich mich wahrscheinlich eher auf die Leben konzentrieren.
Ich hab aber schon durchaus bemerkt, was es heißen kann, wenn man sich zu sehr auf die UFOs fixiert. Ende der Geschichte: Ich habe in Stage 2 insgesamt 3 Leben verloren, weil ich NUR auf die Jagd nach UFOs ging :P.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 12:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Nächstes Problem ist die Charakterwahl.

Zum einen hat jeder Charakter 2 Waffen Typen und jeder Waffentyp seine eigene Handlung.

Mein Liebling in diesem Spiel ist Momentan Sanae mit Kanako's Waffe. Suwako's Waffe mag ich zwar auch, da sie die stärkste Bombe im Spiel hat, aber Kanako's hat mehr nützlichkeit.

Ist ersten 3 Stages sind nur Aufwärmen.

Aber was mich bei dem Spiel wieder beeindruckt ist die Musikalische Untermalung....vorallem im Vergleich zu SA. Der Soundstil von Touhou 12 ist und bleibt mein liebster.

Wie hat dir im Übrigen Ichrin und Unzan gefallen...obwohl, schade eigendlich, die Faust müsstest du ja schon gekannt haben^^

Du spielst wieder auf hard oder erstmal Probeweise auf Normal?^^

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Soso, Waffentypen selbst haben jetzt sogar schon eine eigene Story?
Hm, ich benutze momentan, wie immer, Reimu mit Persuasion Needle. Das hat sich bei mir bereits festgefahren. Ich sollte aber wirklich mal Sanae probieren.

Nur aufwärmen... Weißt du, dass ich dich hasse? Die Stages sind so schon kacke. Nach Kanako und Utsuho will ich einfach mal etwas leichteres haben.
Die Musik ist ganz gut bisher, mir kommt sogar vor, dass ich einen Theme auch aus einem TouHou Video kenne. Weiß grad nicht auswendig welchen.

Komm mir nicht mit Namen! Ich kenn' die alle noch nicht. Die Fäuste, tja, die haben mich trotzdem irgendwo noch überrascht.

Auf Hard natürlich! Wie gesagt, ich kann mich selbst nicht mehr dazu bringen wieder auf Normal zu spielen. Erstaunlicherweise fordert der Spell des ersten Midbosses (glaube ich halt) schon ziemlich sehr. Da muss man schon schnell und relativ präzise fliegen, was ich bisher nie konnte, da ich normalerweise jemand bin, der fokussiert durch's Leben rennt.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 22:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Ich hab mal wieder die Touhou 12 Extra Stage gespielt und hab gesehen.......ohne Reimu geht das nicht. Ich bin da auf die kleine Hitbox angewiesen, ansonsten gehts beim Zwischenboss nicht vorbei xD

Ich würde dir auch empfehlen, bei den Nägeln zu bleiben, weil da mal die "wahre" Reimu die Story hat. xD

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 23:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
boahh. Du meintest ja, dass die ersten 3 Stages "nur Aufwärmung" seien. Sag mal... Ich schaffe die Stage vom 3 nicht. UNMÖGLICH.
Es ist nicht wie in SA, sodass die Stage einfach nur mies ist, sondern die Stage wallt mich komplett, wenn ich nicht sofort ohne Fokus durch einen 2mm Spalt fliege, der sich vielleicht mal für eine Zehntel Sekunde auftut.

Ich frage mich wirklich: Wie soll man das bitte machen? Sogar manche Spells überfordern mich, weil ich keinen Schimmer habe, wie ich die machen soll. Ich brauche bei normalen Gegnern sogar schon Bomben. Ich habs sogar geschafft bis zu Stage 2 insgesamt auf 4 (bzw 5) Leben zu kommen. Trotzdem wurde ich bei Stage 3 massakriert.

Ich bin total überfordert, ernsthaft. Ich bin mir sogar schon ziemlich sicher, dass ich auf Normal bzw sogar ein anderes TouHou umsteigen MUSS, um irgendwie weiter zu kommen.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 00:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Habe ich also nicht zuvel versprochen^^

Aber im Gegensatz zu SA wird man in Stage 4 ~ 6 Belohnt, was sich in jeder Stage Individuel zeigt. Diese "Belohnungen" sind eher Erlebnisse, die......womit vergleiche ichs......

Wie war dein gefühl in Touhou 07 ~ Perfekt Cherry Blossom, als du in Stage 6 auf Yuyuko triffst, Der Kampf mit einer unvergesslichen Kampfansage losgeht, der 1. Spell geschafft ist und Yuyuko sich kurz auflädt und......sie holt ihren Bogen raus und die Kirschbäume erscheinen. Solche Momente machen das Spiel spielenswert und jedes Touhou besietzt solche Momente.

Meine Persönlichen (weiß nicht, was du für welche hast) sind:

-In Touhou 06: Sakuya hällt die Zeit an und der Beginn des Kampfes mit Remi....Septette for the Dead Princess mit roten Mond....weunderbar.

-In Touhou 07: Der Obengenannte Beginn mit Yuyuko und die ersten 3 Sekunden von Necrofantasia.....und ich dachte Ran war stark und dann bäm, Yukari kommt an und outet sich als Mastermind und man wird von ihrem Theme umgehauen.

In Touhou 08: Stage 4, eine Zeitreise für mich, weil einfach mal das selbe feeling wie in Stage 4 von Touhou 04 (schon wieder ne 4) auftaucht und sogar die Musik die selbe ist

Touhou 09: Die Endings....jap, die haben von allen touhou spielen den meisten Eindruck hinterlassen....liegt warscheinlich nur an mir.

Touhou 10: Aya setzt zur Illousionary Dominance an.....Ich wusste ja, das sie die schnellste ist, aber das hat mich leicht überfordert am anfang^^

Touhou 11: "Solar Sect of Mystical Wisdom ~ Nuclear Fusion", Ich liebe dieses Gefühl in dem Kampf. Es ist, als hätte man auf die Selbstzerstörung gedrückt und alles fliegt jeden Moment in die Luft.
Auch fand ich genial, wie aus der Katze eine Katze wurde. In Stage 4 bis Stage 5 nur diese leicht Melancholische Musik und dann Orin nach der Verwandlung und alles ist anders.

Touhou 12: Du wirst es sehen in Stage 4, 5 und 6 xD
Wobei letzeres du nur erfassen kannst, wenn du Touhou 05 mal durchgespielt hast^^

Bei Touhou 13 muss ich noch überlegen, aber zu dem Spiel sag ich eh nichts, da ich dir nicht vorwegnehmen will :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 02:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Wegen EoSD: Ich weiß genau, was du meinst. Den Mond mit Septette for the dead Princess war immer genial. "Isn't it about time you showed yourself, young lady?"
Besonders mit den Kampfansagen bei Remi und Yuyuko habe ich meine Kollegen schon genervt. (TH06 Reimu/Remi: "It's gonna be a long night - it's gonna be a hot night." // Th07 Sakuya/Yuyuko "I'll have my flowers, rotting princess - I will unseal the tree, dog of the devil!") Ich weiß nicht warum, aber die sind mir auch immer im Gedächtnis geblieben.

Was mich doch noch in PCB fasziniert hat war, wenn du denkst du hast Yuyuko endlich geschlagen, dann kommt "Resurrection Butterfly" mit dem wohl extremsten Theme, wenn es um Adrenalin geht.
Phantasm war sowieso auch gigantisch. Wie du schon sagtest. Nach einem Vollwertigen Ex-Boss, Ran, kommt erst der *wahre* Meister zum Vorschein, mit ihrem Chaos-Theme Necrofantasia.

Ja, TouHou 4... Ich habs leider nicht so oft gespielt, no? Muss ich noch nachholen...

Wow, also haben dich die Endings genauso fasziniert wie mich? Besonders zwei blieben mir (komischerweise) in Erinnerung. Das von Marisa und das von Tewi. Frag mich nicht warum, aber die haben mir beide unter anderen sehr gefallen. Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder schienen beinahe alle Charaktere beim Anblick von Enma-sama irgendwie nervös und kleinlaut zu sein? Das kam mir zumindest bei Sakuya und noch diversen anderen so rüber.

Th11: Ja, Reimu's (oder Yukari's?) Spruch war da schon ganz nett "So the cat turns into a... cat."


Ich glaub, ich bekomm langsam Lust wieder auf PoFV oder auf Koishi. Koishi scheint doch bisher irgendwo einfacher zu sein als TH12

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 09:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Naja, was Shikieiki (oder auch Enma-Sama) angeht:

Die Yama (auch Enma) sind diejenigen, die nach deinem Tod über dich Richten. Die guten und schlehcten Taten (Und zwar alle, jede Sekunde deines Lebens) werden aufgewogen und je nachdem wird sich entscheiden, ob du entweder den Zugang ins Paradies, ins Fegefeuer oder in die Reincanation kommst. Shikieiki ist nebenbei das Stärkste Wesen Gensokyo's.

In "A Beautiful Flower Blooming Violet Every Sixty Years", Der Prolog zu PoFV erzählt Yukari, das sie, Yuyuko und Reimu gemeinsam keinen Gegner für Shikieiki darstellen würden....nichtmal im geringsten. Du kannst dir also vorstellen, was das für ne Power ist, wenn Miss "Ich-kan-alles-in-einer-Sekunde-Vernichten", Miss "Ich-kann-mit-meinen-Gedanken-töten" und Miss "Faule-aber-übermächtige-Shrine-Maiden" gemeinsam gegen sie verlieren würden^^

Von den Endings kann ich mich nicht für eines Entscheiden...alle Werfen die selbe Frage auf und jeder denkt in seinem eigenen Weg darüber nach.

Ressurection Butterfly.....Jap, das war nett, als der Saigyou Ayakashi höchstpersönlich einen Spell auf dich abfeuert, zumindest habe ich den Spell so gedeutet. Ich weiß, das Yuyuko's Sprite trotzdem zu sehen ist, aber der Blick wird (für mich) eher auf den Hintergrund gelenkt. Wenn du aber mal "Ressurection Butterfly 100%" sehen willst.....denn haben sie als Last Word in Touhou 08 reingetan unter dem Namen "Saigyouji Flawless Nirvana"

http://www.youtube.com/watch?v=duD_0fRyK-c

Kosihi wird mitlerweile. Es gibt nur 3 Spells, wo ich wirkliche Probleme habe....ok, sagen wir 4, wenn man den last Spell noch mitzählt. Den Youkai Polygraph hab ich mitlerweile gerafft und ist eine Wunderbare Übung für andere Touhou Spiele.

Wenn ich noch an ein paar Momente denke.....

"Now Sleep with the Trauma that will leave you Sleepless"
-Satori Komeiji

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 16:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Ja, so ungefähr habe ich das auch aus den Dialogen mitbekommen. Aber dann wunderts mich, wie manche Leute, wie Marisa zB, trotzdem im Nachhinein noch so etwas Ähnliches wie lästern zu sein scheinen. (kann natürlich sein, dass ich da was misinterpretiere) Obwohl mich bei Marisa eigentlich ja nichts wundern sollte, nicht?

Irgendwie kaum vorstellbar, dass Shiki jeden einzelnen aus Gensokyo ausradieren könnte...

Du hast das gecaptured? Not bad. Ich habe weder damals auf Normal noch in Hard es jemals geschafft diesen Spell zu capturen. Jaa, ich sollte auch irgendwann mal mit den Last Words (und später mit den overdrives) anfangen. Die scheinen eine wirklich gute Übung zu sein.

Ich probier mich hin und wieder bei Koishi. War jetzt auch einmal bei Youkai Polygraph. Ich bin selbstverständlich gleich in das erste stehende Geschoss geflogen :D. Koishi's Spells sehen jetzt schon ziemlich übel aus. Der eine Spell mit den Herzen (mehr der zweite, bei denen die von unten kommen) habe ich doch furchtbare Probleme mit.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 16:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Die beiden Spells mit den Herzen sind für mich gleichschwer....oder gleichleicht.....such es dir aus.
Fakt ist, ich sehe nichts^^

Ich weiß, wo ich rein muss, dann nurnoch links und rechts bewegen, schon ists entweder geschafft oder ich bin getroffen, da entscheidet das Spiel, ob ich weiterkomme^^

Last Word's würde ich dir empfehlen...nicht nur zum Frust. :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Computer, Erde, Frauen, Games, Musik, NES, Reise

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mario, Erde, Forum, NES

Impressum | Datenschutz