ADarkHero Forum


Jetzt hat sichs ausgepixelt! ¥_¥
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 21:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
xD, warum spielst du auch rein um ein Replay zu machen?

Haha, macht keinen Spaß, is klar ^^.
Na, mal sehen, danke ^^. Wenn ich doch nur mal den verdammten Link öffnen könnte. Ich weiß nicht, ob das jetzt an mir oder an Megaupload liegt, das hier nichts weitergeht. Wahrscheinlich ist einfach die Seite zZ down.


Jaja. Ich hab schon öfter gehört, dass Ran eigentlich ziemlich einfach sein soll. Was meinst du? Soll ich die auch mal probieren?

Yukari hattest du auch noch nie platt, oder?

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 21:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Nein, Yukari ist Phantasm....und Phantasm ist kontrolliertes Chaos^^
Die Stage hat zwar den einfacheren Zwischenboss (Auch da kann Ran nichts) aber der letzte teil der stage killt mich immer.

Yukari an sich ist......einfach nur Yukari, der Tod, das Verderben, "The Border of Phantasm"^^
In anderen Worten:
Nicht in absehbarer Zeit besiegbar von mir^^

Warum der Link nicht geht weiß ich nicht....bei mir geht er^^

Warum spielen um ein replay zu machen:

Naja, du hast nach nem replay zu IN auf hard gefragt.....aber dank meines Perfektionismuses war ich nie zufrieden mit einem^^

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 01:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Das kann einfach nicht wahr sein. Ich könnt heulen hier. Eben gegen Ran, ne? Wie du sagst, ist die für einen Ex-Boss wirklich verdammt einfach. Es gibt zwar (2, glaube ich) Attacken, die mich mehr als überfordern, aber die meisten sind pupseinfach. Der eine "überfordernde" Spell war der mit dem Kreisel. Ich habs versucht mit dem Kreisel sie zu umrunden, was aber nicht klappte. Im Endeffekt gingen bei dem Spell 2 Leben flöten. Naja, w/e.

Jedenfalls habe ich eifrig bis zu ihrem letzten Spell mit meinem letzten Leben weitergekämpft. Ich dachte mir schon "vielleicht schaffe ich's noch". Dann kam's: Die hatte nur noch einen kleinen Balken... und was passiert dann? MICH TRIFFT SO EINE EINZELNE VERIRRTE KUGEL D:. Ich könnt hier echt rasten. :aufreg:

btw habe ich es auch das erste Mal über die Hälfte bei ihr geschafft. Deshalb nochmal:

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

Da hast sogar Foto

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 08:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
meine glückwünsche^^
Ja, der Angriff hat schon was.....immer im takt schießt sie mehr Kugeln ab und nach kurzer Zeit ist der Bildschirm voll mit der Scheiße.

Ein kleiner Nutzloser Tipp von meiner Seite:

Sie schießt erst dann mehr Kugeln, wenn du ihr Schaden machst.....also wird sie die ganze zeit ein und den selben Angriff machen, wenn du nen Time-Out machst.
Habs mal versucht, hat geklappt ohne ein problem bis auf eine kleine sache:

In den letzten 20 Sekunden (waren es 20?....naja, so um den Dreh) hat sie ohne vorwarnung alle Geschosse abgedrückt. Es war gleichzeitig Geil und Schreckhaft.
Hab sie leider nicht besiegen können durch die Aktion, da ich nurnoch ein Leben hatte und mich das ZU sehr überrascht hat :D

Was man noch sagen kann:
Wenn du Ran besiegt hast und min. 50 Spellcards des Spiels eingefange hast, so schaltest du Phantasm frei :3

EDIT: Wenn megaupload nicht geht, nehm ich eben Mediafire xD

http://www.mediafire.com/?v0gcb947lat5jxs

das Replay zu Touhou 10, was ich dir geben wollte :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 11:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Danke xD, auch wenn ich mich nicht so fühle, als hätte ich was geschafft sondern eher versagt.

Naja, 20 Sekunden oder ihr komplettes Leben abziehen. Was ist wohl das kleinere Übel? Ich kann's ja mal ausprobieren.

Mindestens 50? lolwut? Ich habe eben nachgesehen, ich habe 41. Capturen heißt, dass du einen Spell ohne Bomben schaffen musst, oder wie?

Habe mir dein Replay schon angesehen ^^. Du hattest ein paar ganz miese fails, besonders in Stage 4. Öfters bist du auch komplett anders geflogen, als ich geflogen wäre. Du bleibst auch wirklich konstant hinten, ne? Ich kann das überhaupt nicht. Sogar bei der Extra Stage bin ich meistens bei der Item Line. Es hat mich auch ein wenig irritiert, warum du beim Stage 6 Boss nachdem du dein vorletztes Leben verloren hast einfach nichts mehr eingesammelt hast, aber das kam wahrscheinlich aus dem Affekt, oder? ^^

Jetzt verstehe ich aber auch, warum du sagst, ich solle lieber auf Normal spielen. Der Stage 6 Boss (hab den Namen vergessen) ist ja eh schon die Hölle auf Normal. Ich sollte meine Entscheidung von wegen auf Hard spielen doch nochmal überdenken.

Ich fand dein Replay cool, Thomas xD. Kannst gerne wieder schicken.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 12:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Ja, konstantes Hintenbleiben ist bei Bossen meine Spezialität^^
Ebenso muss ich mir wieder angewöhnen, zu Bomben, wenn ich weiß, das ichs net schaffe xD
Würde ich das machen, wäre ich noch zum Letzten Spell von Kanako gekommen (Der "Mountain of Faith", einer der härtesten Angriffe aller Touhou Spiele^^)

Aber whatever.....
Was du noch machen solltest, ist dir die restlichen Touhou Spiele zusammensuchen....aus dem einfachen Grund, weil niemand weiß, wie lange noch die möglichkeit besteht^^

Die Extra Stage von Mountain of Faith....naja, immernoch zu schwer für mich^^
Bin Heute anscheinend mal weiter gekommen als sonst.....nicht viel, aber wenigstens hab ich die Stage noch drauf.

Aber schau selbst (Ich finde gefallen daran, Replays zu vergeben xD)

http://www.mediafire.com/?i8z2y5pa11xp6zy

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Deinem Replay zufolge hast du kein Problem mit dem Bomben (höchstens, dass du ab und zu unnötig bombst ^^)

Wegen SOPA oder wie? D:. 1-10 habe ich ohnehin immer auf meiner Festplatte. Ich kann mir die anderen (obwohl's eigentlich dämlich ist) ja trotzdem mal laden.

Suwako ist schon ein hartes Stück ^^. Ist auch total ungewohnt Native Faith in einem komplett anderen Zusammenhang zu hören...

Freut mich, dass du Gefallen daran findest. Jetzt kannst du mich immer mit Replays zustopfen :D.
Manche Angriffe sind schon wirklich mies bei der TH10 Extra Stage (auch bei der Stage selbst)

Ich habe inzwischen auch "Ultimate Buddhist" von Ran endlich gepackt ohne Bomben/Leben zu verschwenden. Dafür war ich bei den Non-Spell Attacken von Ran verdammt schlecht und habs nur bis zu dem Contract Dingens Spell (vorletzte) geschafft.


EDIT: Habe Ran besiegt. Ich habe beim letzten Spell WEITAUS schlechter gespielt, als beim ersten Mal. Ich hätte es auch nicht mehr ohne den Timeout geschafft, hahahahaha. Ich bin glücklich, auch wenn es kein fairer Sieg war. Mein erster Ex-Boss :)

http://www.mediafire.com/?r7amma171bdehua kannst du dir ansehen, wenn du willst. Irgendwie ist mir der Timeout doch etwas peinlich, weil er sowas von überhaupt nicht beabsichtigt war (ich hatte die Hoffnung auf den Sieg fast aufgegeben)
Wundere dich auch nicht über meine Unvorsichtigkeit bei der Stage selbst. Wenn ich dasselbe zum 10. Mal hintereinander spiele, dann bin ich immer so unvorsichtig. Ich hab echt Luck mit Löffeln gefressen gehabt (habe ich auch 1:1 so im TS zu der Zeit gesagt xD)

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 12:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Meine Glückwünsche^^

Ran mag zwar einer der einfacheren Ex-Bosse sein, aber ist dennoch ein Ex-Boss, also Hut ab^^
Beeindruckt hat, mich du die Stage angegangen bist (Besonders am Ende, da trifft es mich immer xD)
Mit Chen kamst du wohl nicht so ganz klar, aber keine Sorge, Ran als Phantasm Stage Mid-Boss hat ein durchschaubarers Kampfschema :3
Und dazu noch ein episches Finale xD

Aber du hast recht, ich gehe das etwas anders an als du (Selbst beim 1. Spell weiche ich nach links aus xD)
Aber das macht es immer wieder interressant, Replays von anderen zu sehen.

Naja, ich hab mir wieder Flandre gegönnt und musste (mal wieder) feststellen, das die Deathbomb in diesem Spiel nicht Funktioniert....scheitere bei Spell Nr. 5 T_T

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 13:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Danke, danke xD.

Naja, ich hab mich relativ unbeholfen angestellt am Ende. Ich bekomme einfach immer Panik, wenn ich so von Geschossen eingekreist werde, deswegen habe ich mich noch bewegt (was ich nur durch pures Luck überlebt habe).

Chen's erster Spell ist ja eigentlich nicht so schwer, ich schaffe den etwa zu 70%, aber die anderen beiden kann ich wirklich nicht ^^.

Jetzt muss ich nur noch ein paar Spells machen, damit ich Phantasm mal testen kann :D.

Jaaa, EoSD und MoF sind ganz mies, wenn es um Last Spells geht. Wenn du getroffen wirst, isses vorbei. Die Chancen da noch eine Bombe rauszuhauen sind schlecht.

EDIT: (musste ja mal dazu kommen)

Ich habe mal, wie du gesagt hast, ingesamt, also mit allen Charakteren 51 Spells gecaptured. Aber nachdem ich danach nichts freischaltete, dachte ich mir, ich müsste Ran nochmal besiegen. Njan, gut, gesagt getan. Hab sie heute wieder (nach etwa 3 Tagen rein-fails) besiegt. Diesmal sogar ohne Timeout :P. Njan, jedenfalls habe ich wieder nichts freigeschalten. Meinst du, dass ich mit EINEM Charakter 50 Spells capturen muss?

Bild:



EDIT2: Hab nochmal nachgelesen. Brauche 60 Spells, aber wehe ich muss dann nochmal Ran machen. Dann raste ich aus D:


EDIT3: (schreib mal zurück! :()

Kannst du mir das Prinzip des Spells capturen erklären? Ich kann keine Spells capturen, obwohl ich zB mit Sakuya noch nie auf Easy gespielt habe und auch bei den jeweiligen SPells keine Bomben/Leben verbraucht habe. Ist das wirklich nur, weil ich mit Reimu schon einmal auf Easy gespielt habe?

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 22:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Der Witz von einem Edit ist, das er nicht angezeit wird...deshalb tendiere ich meistens zum doppelpost^^

Das Prinzip des Einfangens einer Spellcard:

Mit wem du die Spelcard einfängst, ist egal, da alle zusammengezählt werden (sprich fängst du mit Reimu und Marisa die selbe Spellcard ein, zählt es trotzdem nur als 1)

Die einzige stage, wo es einen unterschied macht, ist (Wie in allen anderen Touhou spielen auch, ich liebe diesen running-gag) Stage 4.
Warum?
Weil jede Prismriver ihre eigene Spellcard sammlung hat.

Reimu kämpft gegen Lunasa
Marisa kämpft gegen Lyrica
Sakuya kämpft gegen Merlin
keine der dreien kämpft gegen Layla (Die ist schon tot....schade eigendlich^^)

aber da du ja auch nachschauen kannst, welche spellcards dir noch fehlen, müsstest sehr schnell auf die 60 kommen....

Und Nein, du musst nicht nochmal Ran besiegen :D (Aber du scheinst es mitlerweile gut zu können)

Phansam Stage ist unter Extra zu finden, nur falls es dir nicht angezeigt wird, das es frei ist :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 19:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Würde ich normalerweiße auch machen, aber dann heult sicher der Admin rum xD.

Ja, stimmt, an die Prismrivers hatte ich nicht gedacht, aber ich hab die letzten Spells (hatte nach dem ersten Easy run insgesamt 57/58) dann "einfach" bei Lunatic gemacht.

Layla wird in Phantasmagoria of Flower View Extra Stage erwähnt, sagtest du, oder?

Ich hab jetzt 2 mal Phantasm probiert. Beim ersten Mal bin ich bei Ran verreckt (ihr letzter Spell ist genau, wenn nicht sogar noch mieser als Chens, der Rest ist aber einfacher). Phantasm hat mich einfach vollkommen überrumpelt. Nach dem zweiten Versuch habe ich schon ein wenig mit der Herrin selbst gekämpft. Alles in allen auf etwa 45% Fortschritt des Phantasm gekommen ^^. Die Spells die ich von ihr bisher gesehen habe, waren nicht wesentlich schwerer als die von Ran imo.
Denke aber trotzdem nicht, dass ich mich mit ihr in nächster Zeit beschäftige.

Was geht bei dir TouHou technisch?

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 20:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Wie es mir Touhou technisch geht....naja~

hab mich in letzter zeit etwas vom Danmaku-Touhou distanziert und mir mal ein paar der Spinnoffs gegeben.
Größtenteils hab ich Scarlet Weather Rhapsody gespielt xD

Grade wieder mal Touhoumon angespielt (weiß nicht, ob ich ein LP machen soll, Part 0 ist aber schon hochgeladen :D)
ansonsten mal wieder das von der Gruppe "Lion Heart" gemachte Touhou spiel "Mystical Chain".

desweiteren an Shoot the Bullet und Double Spoiler kläglich versagt......und naja.....soviel dazu^^

War in letzter zeit eher damit beschäftigt, für meine theoretische Fahrprüfung zu lernen und hatte eher lust, etwas Vindictus zu spielen.

Mein eigenes Danmakufu-Skript musste ich auch aufgeben....bin zu schlecht dafür^^

Mein momentanes Interresse ist also momentan eher anderen zuzuschauen, als selbst zu spielen D:

Wenn du aber mit mir Scarlet Weather Rhapsody spielen willst, wäre ich dabei xD

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 20:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Scarlet Weather Rhapsody? Ein Beat 'em Up gegen dich? Das wär ein absoluter free-win für dich D:.

Mach mal das LP davon. Würd ich gern mal sehen.

Vielleicht könnte ich mich ja irgendwann einmal überreden lassen, ein wenig Scarlet Weather Rhapsody zu spielen, aber zZ wirklich nicht.

Schön machst du das mit deiner Fahrprüfung ^^.

Und wenn du schon so gerne replays schaust, kannst du dir, wenn du willst, mein 3. Phantasm Run anschauen:


Ich nehme alles zurück. Ich werde doch vermutlich noch solange Phantasm spielen, bis ich Yukari habe. Ich kann es schaffen (mit viel Übung halt...). Wie weit bist du denn bei Yukari gekommen? Kannst du mir sagen, wie ich "Shikigami Ran" machen soll? 2 Leben innerhalb von 5 Sekunden dank Ran verloren D:

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 21:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Mein weitestes bei Yukari war der Spell "Butterfly's in the Zen Temple"
Dort zerlegt es mich immer^^
Ich kann dir also leider keine Tipps dazu geben....nurnoch zum letzten Angriff von Yukari (der im übrigen ähnlich ist wie Yukaris Last Word aus IN :D)

Ein LP zu Touhoumon Another World machen....naja, dann strenge ich in nächster Zeit mal meinen Perfektionismus etwas an und nehm mal was auf :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Doppelpost :P

Wie man dem Angriff "Yukari's Arcanum -Danmaku Bounded Field-" überlebt:
(Der war zum Glück nur halb so schwer wie der Last Word, denn der geht noch 5 Runden weiter xD)

Bei den ersten 3 Runden:

Orientiere dich am Kreis, der die Violette Linie zieht, wenn die nah dran ist, versuche aus dem Kreis herauszukommen und dich unten mittig zu halten.
Ist das geschafft, einfach den langsam ankommenden geschossen ausweichen und Prinzip wiederholen.

Bei Runde 4:

Selbes schema wie bei den vorherigen 3, nur das man sich weiter links halten sollte, wenn man aus dem Kreis kommt.

Andernfalls gibt es auch nen toten Winkel, der Irgendwo bei Yukaris Schirm sein sollte (War zumindest im Last Word der Fall)

Bei Runde 5 (Muss die letzte sein):

Einfach bis zum schluss in der mitte warten und beim zusammengehen nach links ausscheren und schnell in die passage aus geschossenr rein, dann ist es auch schon geschafft.


Sollte unterwegs gebombt oder Supernatural Border angehen, wird das Spiel freundlicherweise den Timer anhalten :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Da, da, da, da, da, da, da, DA.

Ich bin so gut, ich bin so gut, ich bin so gut~ *sing*

Ich habs geschafft, ne? Danke für deinen Tipp übrigens. Ich habs aber im Endeffekt doch so gemacht, wie ich's beim ersten Mal gemacht hab, weil ich mir verdammt schwer damit tue, ordentliche Kreise zu ziehen (wenn ich deinen Beitrag überhaupt richtig interpretiert habe). Bei der letzten Schere hab ich's zwar trotzdem verkackt (weil ich den zu früh erwartet habe), aber ich habs trotzdem mit unglaublichen 5 Leben geschafft.



Irgendwie passiert das immer. Wenn man gewinnt, dann aber richtig.

Aber ich muss noch eines loswerden: ENDLICH! :DDDD. Hat mich ziemlich viele nerven gekostet. Da kommt Morgen natürlich instantlichst ein Video von mir auf YouTube.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 11:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Gratulation, auf das Video freu ich mich^^
Phantasm so gut hinzukriegen muss dir erstmal einer nachmachen (Ok, ich rede von Normalsterblichen xD)

Und jetzt muss ich dir leider etwas negatives beichten:

Vergleiche niemals 2 Ex-Bosse miteinander beim Thema schwierigkeit^^
Das ist eines der Dinge, die ich an dem Spiel so gut finde......es nicht leichter dadurch xD

Aber nochmals, meinen größten lob, Yukari hast du vor mir kaltgekriegt und ich werde es nicht in absehbarer Zeit schaffen^^

Und jetzt die Frage des tages:

Was hast du als nächstes vor? xD

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Normalsterbliche xD. Danke, danke ^^, ich bin gerade beim Hochladen (falls es denn funktioniert. Mein Internet macht gerade ziemliche Probleme). Wenn es oben ist, edite ich hier wieder bzw schreibe, falls du noch was draufschreibst.

Das ist mir schon klar. Die Ex-Bosse zeichnen sich, wie im Gegensatz zu den normalen TH-Storys, durch gescriptete Angriffe aus. Die einzige Ausnahme hierbei ist (wie zu Erwarten war) Ran und Yukari. Haben beinahe dieselben Spells.

Ja, und dabei freu ich mich nen Ast, dass ich es vor dir geschafft habe, haha. Normalerweiße müsste ich jetzt Flandre machen, aber ich hab erstmal genug von Ex-Bossen.

Tja, ich werde versuchen TH10 auf Hard zu schaffen, das erfordert noch VIEL Übung. Falls ich mich irgendwie daran halten kann, versuche ich auch hin und wieder TH04. Ich hätte wirklich nicht 2, bzw 3 TouHous (LLS, PCB, MoF) auf einmal anfangen sollen.

Du musst auch mal wieder mehr Danmakus zocken.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Mountain of Faith auf hard.....Viel Glück xD

Continues hast du ja unendlich, aber nur wer ohne durchkommt, wird mit nem Guten Ende belohnt^^

Was ich noch zu Lotus Land Story sagen kann ("Touhou Gensokyo" Wörtlich vom japanischem übersetzt^^)

Nur, wenn du ohne Continue Stage 5 schaffst, darfst du Stage 6 betretten und gegen Yuuka kämpfen, wenn sie ernst macht :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 16:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien


Hier, bitte ^^. *stolz bin und werbung mach*

Ja, danke, das dauert aber eh noch. Ich werd's schon irgendwann bis zum guten Ende schaffen.

Ja, das werde ich auch irgendwann schon schaffen xD. Ist ein wenig paradox, wenn man bereits TH06/07/08 auf Hard durch hat, aber bei 04 auf Normal nicht klarkommt, njan...

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Beispiellos gut geschafft, ich bin überwältigt^^
Und mal wieder hast du bei allen Spellcards nen anderen Lösungsweg eingeschlagen (außer bei "Yukari's Spiriting away")

Was ich aber dennoch amüsant fande, war bei "Xanadu of Straight and Curve":
Ich wusste bis heute nicht, das der Laser einen treffen kann xD

Boundary of Life and Death war ebenfalls schön anzusehen^^

Immer weiter so :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Vielen Dank ^^.

Ja, das wusste ich auch nicht, bis er mich traf...

MoF ist auch verdammt hart. Ganz normal gespielt bis Stage 4 -> letztes Leben verloren -> insgesamt etwa 5 Continues -> Stage 5 -> etwa 2 oder 3 Continues -> Stage 6 -> FUCKING LETZTER SPELL D: (etwa 20 Continues -> immer noch nicht geschafft). Wenn man müde wird, kann man es einfach nicht mehr schaffen.

Mit dem Bombengespamme gehts eigentlich ganz gut, weil sehr viele Spells bei MoF absolut unmöglich erscheinen. Ich hab auch inzwischen in etwa raus, wann ich die Bombe raushauen muss, damit trotzdem noch dieses Geräusch des Getroffenwerdens kommt xD.

btw ich höre gerade Patchouli's theme. Klingt 100x besser, wenn man den soundtrack schon Monatelang nicht mehr gehört hat

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Der Mountain of Faith, Finaler Angriff von Kanako xD

bisher nur einmal lebend überstanden^^

Mein entschluss steht aber jetzt fest.

Suwako Moriya wird mein Ex-Boss.
Warum?
Macht von allen grade am meisten spaß, weil ich die Stage perfekt (Ich komm mit 6 Leben an) hinkriege :D

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 12:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Du hast es doch auf Hard geschafft? Hast du nicht geschrieben, dass du nur bis Aya gekommen bist oder hast du inzwischen schon weiter gespielt?

Viel Glück bei Suwako, hoffentlich nimmst du nicht wieder MarisaB ^^.

Dachte mir heute auch mal, dass ich MoF auf Normal probieren soll, zum üben undso. Ist irgendwie schon lustig, dass ich es beim ersten Versuch durch hab. Selbst bei Kanako (bei der ich auch bei Normal schlecht gespielt hab) kam ich halbwegs klar. Der finale Spell ist auf Normal schon noch ziemlich schwer, aber 2 Bomben haben ausgereicht ^^.

Auf Hard hab ich's ohne Continue wieder nur bis zu Aya's letzten Spell geschafft :(

EDIT: Das war mein 100. Beitrag in diesem Forum xD

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Touhou Projekt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 12:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Mountain of Faith auf hard schaffen...ich?^^
Nein, bisher bloß einmal überstanden auf Normal.....dafür aber mit nem Guten Ende

Der vorletzte Spell von Kanako (weiß grade nicht wie der heißt), finde ich etwas schwerer als den Mountain of Faith.
Ich kapiere einfach nicht, wie ich dem ausweichen soll....ständig lande ich in der ecke und werde von 5 verschiedenen kugelarten zerfetzt.

Zu Suwako:

Ich bin Feuer und Flamme, komme mitlerweile ohne Probleme zur 5. Spellcard "Frog Hunting -Frog Is Eaten by Snake due to the Croak-"
Das wird, das wird^^

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Computer, Erde, Frauen, Games, Musik, NES, Reise

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mario, Erde, Forum, NES

Impressum | Datenschutz