ADarkHero Forum


Jetzt hat sichs ausgepixelt! ¥_¥
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vindictus
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 11:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Ich denke mal jeder hier weiß, was ich von MMORPGs oder anderen ablegern des Online Gaming halte........und zwar nichts.

Vor 1 Monat schleppte mein bester Freund und Helfer eben ein solches an.....und zwar Vindictus. Nach ca. 5 Tagen betteln hab ich nachgegeben und habs mal ausprobiert und es hat sich gelohnt.

Wenn ich an andere Spiele der Art denke, denke ich nur an:
Gegner anklicken, warten bis Charakter Gegner umgehauen hat, looten, nächster Mob, Eventuel mal nen Skill einsetzen.

Vindictus dagegen hat ein etwas anderes Kampfsystem. Man kann mit Maus angreiffen (Normal mit links und Schmettern mit rechts), wit Tastatur laufen und Ausweichen....was das ganze zu einem sehr Taktischem spiel macht.

Zu der Fairness:
(Mein Lieblingsthema)
Es können keine Streitigkeiten entstehen, wer jetzt welches Item bekommt, den jeder kriegt was vom Kuchen ab...und zwar immer^^

---------------Ab hier mal die genaueren Dinge zum Spiel und nicht nur vergleiche--------------------

Vindictus ist ein Spiel das noch nicht allsolange existiert. Herrgestellt wurde es in Korea und ist noch nicht komplett fertig.
Bisher gibt es 3 Charakterklassen (5 soll es insgesammt geben, der 4. kommt in nächster Zeit dazu)

Die Klassen sind:

Lann, ein Schwertkämpfer der sehr Nahkampforientiert ist, fette Rüstung trägt und viel Schaden in wenig Zeit verursacht. Kämpft mit Zwillingsschwerter oder Zwillingsspeere, wenn man so will. (Nur in Männlich erhältlich)

Fiona, ein Verteitiger, der mit Schwert (oder Kriegshammer) und Schild kämpft. Ein sehr Defensiver Charakter der mit dem Schild angriffe Blocken kann und in etwa dasselbe kann wie unser grüner Freund Link :D (Nur in Weiblich erhältlich)

Evie, der Magiercharakter (Hab ich gewählt). Kämpft entweder mit einem Stab oder mit einer Sense (Das war der Grund xD) Hat von allen Klassen die wenigste HP und Verteidigung, dafür ein Arsenal an Ausweichskills, was alles in dem Spiel in ein Hack n' Slay verwandelt. (Nur in weiblich erhältlich)


Das schöne am Spiel ist, das vieles der entscheidungen die man trifft, auswirkungen auf die Handlung haben. Ebenso Sterben manche NPCs auch und verschwinden auf ewig aus dem Spiel.....mein ernst, die sieht man nie mehr wieder.

Also wer es masl ausprobieren will, ich steh jedem gerne zu Rat und Tat.
Mein Sensenweib hab ich Yuuka_Kazami getauft....nennt mich einen Suchti, aber wer Touhou 4 gespielt hat, kanns nachvollziehen xD

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Dez 2011, 11:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Vindictus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Klingt schon mal ganz gut. Hab mir auch ein gameplay Video angesehen und es sieht auch besser aus als erwartet.

Ich glaub, ich werds mal probieren, wenn ich denn mal meine anderen 100 Spiele aus meiner Warteliste durch hab.

Es ist natürlich gratis, oder?

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mario, Erde, Forum, NES

Impressum | Datenschutz