ADarkHero Forum


Jetzt hat sichs ausgepixelt! ¥_¥
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wii 4-Life in Future
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 13:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 14:34
Beiträge: 526
Wohnort: Enspillen, die geheiligte Stadt.
Fortsetzung von: NES2-Helden im Ausnahmezustand

Die Story spielt im Jahre 2300 also in der fernen Zukunft...

Die Hauptcharas:

Mario:

Bild

Luigi:

Bild

Megaman:

Bild

Kirby:

Bild

Hauptcharas (böse):

Bowser:

Bild

Dr. Willy:

Bild


Secret Charas:

[spoiler2]Neue Charas: Captain Falcon, Sonic, Shadow, Prof. I. Gidd, Pit, Zero Suit Samus, Fox, Zelda, Ganondorf, King Dedede, Meta Knight, Kamek, R.O.B., Wim Quizmo, Zero, eventuell Rosalina, Geheimnisvoller Händler,Käpt'n Krähe, Käpt'n Kebab, Swordmaster Dao, The Darkness Lord, Antis des Mutes[/spoiler2]

Die offizielle Page: http://sites.google.com/site/heroanerpage/Home

_________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

| | | | |
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Jun 2008, 13:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wii 4-Life in Future
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 16:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Witzig^^
ist ja genau dasselbe, nur in der Zukuft xD

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wii 4-Life in Future
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 13:25 
Offline
Rank 6 ~ Schüddy Casual Real Live Owner
Rank 6 ~ Schüddy Casual Real Live Owner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:35
Beiträge: 86
Wohnort: Nidderau
Find ich lustig^^

_________________


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wii 4-Life in Future
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 14:34
Beiträge: 526
Wohnort: Enspillen, die geheiligte Stadt.
Für alle die sich den Spaß an der Story verderben wollen ein Spoiler:

[spoiler2]Neue Charas: Captain Falcon, Sonic, Shadow, Prof. I. Gidd, Pit, Zero Suit Samus, Fox, Zelda, Ganondorf, King Dedede, Meta Knight, Kamek, R.O.B., Wim Quizmo, Zero, eventuell Rosalina, Geheimnisvoller Händler,Käpt'n Krähe, Käpt'n Kebab, Swordmaster Dao, The Darkness Lord, Antis des Mutes[/spoiler2]

_________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

| | | | |
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wii 4-Life in Future
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:51 
Offline
Rank 6 ~ Schüddy Casual Real Live Owner
Rank 6 ~ Schüddy Casual Real Live Owner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:35
Beiträge: 86
Wohnort: Nidderau
Bisschen viele =)

_________________


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wii 4-Life in Future
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 14:34
Beiträge: 526
Wohnort: Enspillen, die geheiligte Stadt.
Es wird noch mehr...

EDIT: 2 weitere Charas hinzugefügt

_________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

| | | | |
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wii 4-Life in Future
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 16:17 
Offline
Rank 6 ~ Schüddy Casual Real Live Owner
Rank 6 ~ Schüddy Casual Real Live Owner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:35
Beiträge: 86
Wohnort: Nidderau
:shock: omg.

_________________


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Episode 1 - Vorgeschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 15:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 14:34
Beiträge: 526
Wohnort: Enspillen, die geheiligte Stadt.
"Mir ist langweilg, Alter", sagte Kirby, "Da sind wir schon in 'nem neuen Zeitalter, und watt is' los? Nix." Da hatte sich Kirby aber wahrscheinlich zu früh geärgert.
Inzwischen...
"Wie mache ich mich, Meister?", fragte Mario. "Du wirst es noch weit bringen, young man, du wirst es noch weit bringen...", antwortete Schwetmeister Dao.
Inzwischen...
"Limonade, frische Limonade", benutzte Luigi, um Limo loszuwerden. "Sie verkaufen Limonade, harr?", reagierte eine merkwürdige Stimme, "Wer verkauft in diesem Zeitalter denn noch so etwas?" "Ähhh... Ich...", antwortete Luigi nur. "Ich hätte gern ein Glas, harr", kamm es nun unerwartet, "Warum verkaufst du eigentlich Limo?" "Cause it's heroian, und ich brauch Geld..." "Oh, sie sind Heroaner?" "Wer ist das nicht? xD" "°Gedankeneinblendung° Die Heroaner waren einst ein kleines Volk, heute sind sie eine Legende. Im Krieg von Hyrule waren sie der entscheidende Schlüssel zum Sieg. Heute existieren nur noch ca. 100 Heroaner. Wir sind 2 davon..."
Inzwischen...
"So, bald ist es vollbracht, bald, da werden wir die Welt beherrschen. Nur noch die Heroaner können uns stoppen.
Inzwischen...
"Eine neue Bedrohung..."

_________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

| | | | |
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Episode 2 (z.) - Der große Krieg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 15:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 14:34
Beiträge: 526
Wohnort: Enspillen, die geheiligte Stadt.
Vor vielen Jahren fand im Königreich Hyrule ein großer Krieg statt. Er brach aus, weil sich Hyrules Bewohner nicht mehr die tyrannische Herrschaft von Ganondorf Black gefallen lassen haben. In einem kleinen Dorf nahe Hyrule begann die Verschwörung. "Wir müssen Black niederstrecken, um jeden Preis", sprach Link. "Aber sowas von, Alter, aber wie?", antwortete Links bester Freund Ike. "KA^^", antwortete unser "Held". Daraufhin vollzogen sie einen Sturmangriff, was natürlich nichts brachte. "This is the end, you know..." "Fairytail gone bad" "Whattha hell, ich habs! Dry H.", kam es Link in den Sinn. "Was hast du denn für ein seltenes Rattengift eingeatmet??? Ist das dein Ernst?" Dry H. ist ein legendärer Heroaner, der über Hyrule wacht. Ihn zu fragen wäre ein großer Fehler. Aber sie taten es trotzdem, zumindest Link. "Also, hallo erst man, isch bins der Link (klick me xD). Geheiligter Dry, bitte hilf uns Hyrule vor Ganondorf Blach zu retten", sprach Link. "Sweet about me" "Hat der sich selbst gefrühstückt, oder watt?", fragte Link. Was kann ich für dich tun, mein Süßer?", sagte Dry H. nun. "(Rattengift, eindeutig Rattengift...) Wir brauchen Ihre Hilfe. Nur Sie können uns helfen!", rief Link in einer absurden Lautstärke. "Und watt krieg ich dafür?" "Was willst du?" "Die legendäre Schrift des Paladin Mode" "Ok (watt?)" So machten sich Link und Dry auf den Weg...
Bei Blacks Festung angekommen...
"So, live, live and learn. Henshin Mode!", schrie Dry H. Der Henshin Modus (Mode) ist ein legendärer Kampfstil, der nur von Heroanern beherrscht wird. Mit ihm konnte Hyrule erobert werden. Doch Ganondorf schwor, zurückzukehren...

_________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

| | | | |
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Episode 3 - Diamonds
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 12:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 14:34
Beiträge: 526
Wohnort: Enspillen, die geheiligte Stadt.
"Ja, das ist bekannt", sagte Luigi. "Die Heroaner... Sie sind dazu bestimmt die Welt zu retten...", antwortete der Mann, "Naja... Ich muss dann mal wieder..." "Warte, wer sind Sie überhaupt?", fragte Luigi. "Ich? Mein Name ist Käpt'n Krähe..."
Inzwischen, aber ganz wo anders...
"Gwahh!" "Du entkommst mir nicht!", schrie Megaman zu einem drachenartigen Monster, "Wir brauchen diesen Stein, um die Welt zu retten!" Megaman wusste, das das Ungeheuer einen der legendären Diamonds hatte. "Henshin Mode", sagte das Ungeheuer in Zombiestimme. "What?! Henshin? ____!" Nun war es klar. Nicht nur, dass Megaman vernichtet werden würde, sondern auch, dass das Wesen Heroaner ist, einer der legendären Heroaner vielleicht sogar. Tja, gegen den Henshin Mode konnte nicht gewonnen werden. Was war also Megamans Plan? Einfach flüchten? Nein, dies kam nicht in Frage! Megaman beschloss sich dem Henshin Mode zu stellen (welch blöder Plan...). Der Feind leuchtete nun in einem bedrohlichem Gold. Der Feind stürzte nun auf Megaman zu. Ein unaufhaltbarer Angriff. "Ok... Wirke niedlich!", rief Megaman und begann niedlich zu wirken, "^^" Doch nichts half. Der Gegner vernichtete Megaman mit einem Schlag. "Nicht so schnell", rief eine Megaman bekannte Stimme plötzlich...

_________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

| | | | |
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Episode 4 - Wooden Dreams
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 13:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 14:34
Beiträge: 526
Wohnort: Enspillen, die geheiligte Stadt.
"Was läuft denn heute?" "I don't know" "Heute in Möbius TV:: Wooden Dreams: Das Kasting" "Wooden Dreams?" " Das ist so ne reallity Show" "It's to real!" "Der Preis soll angeblich ein Diamond sein..." "A Diamond?" "Ja... Nehmen wir teil?" "Yes! We will win!"
Wooden Dreams, die Show der Zukunft. Man wird in Yggdrasils Labyrinth ausgesetzt und man muss den Ausgang finden. Doch das Labyrinth ist von Monstern besetzt. Und warum heißt das ganze jetzt Wooden Dreams? Weil das ganze Labyrinth aus Wald besteht.
Unsere Helden machten sich auf den Weg zum 2. Wooden Dreams Kasting (das erste hatten sie ja versäumt...). Und wer führte das Kasing? Natürlich Mr. Wok, der Leiter des WCV, des World Charakter Verbandes. Seine Assistenten waren Mario (called Didda) und Schwertmeister Dao (called Prophi). "So, wo sind unsere Kanidaten?" "Hier!", riefen ca. 480 Kanidaten gleichzeitig. "Hmmm... 481 Kanidaten... Wie sollen wir die alle in einer Stunde durchbringen?", fragte Dao. "*Schweißtropfen von der Stirn runter rinn*" "So, wer liebt mich?", sagte Wok nun. Unser Held hob die Hand obwohl es nicht stimmte. Er wusste das er alle aus dem Kasting werfen würde die nicht die Hand hoben. "Alle die nicht die Hand gehoben haben, raus!", sagte Wok. "I knowed it...", dachte unser Held. "So, wer ist der erste/die ersten? Hmmm... Wie wärs mit dir, blauer Igel?" Unser Held, der blaue Igel Sonic trat vor, in begleitung von Tails. "So, warum machst du mit?", fragte Mr. Wok. "Sonic macht also auch mit...", dachte Mario, "Wie mies..." "Only for...", antwortete Sonic, "Only for FUN!" "Und dein Freund" "He too." *Buttongeräusch* Prophi drückte seinen Button und zeigte damit, dass er nicht sonderlich begeistert von Sonic war. "Also ich möchte sie wiedersehn." "Die haben eine falsche Einstellung! Eindeutig nein!" "Von mir kriegt ihr auch ein Ja, ihr seid dabei!"

_________________
Jetzt hat sich's ausgepixelt! ¥_¥

| | | | |
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, NES, Spiele, Wii

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mario, Erde, Forum, NES

Impressum | Datenschutz