Uiuiui....
Wie gut, das ich mir solche Fälle ne Liste gemacht habe mit allen Animes, die ich geschaut habe und ne persönliche Bewertung gemacht habe^^
Fangen wir unten an:
5: D. Gray-Man (Hatte zwar früher den Anime sehr hoch gehalten, aber wirklich sehenswert sind nur die ersten 50 Folgen, danach kann man eigendlich aufhören^^)
4: Nichijou / Lucky Star (Jap, beides auf dem selben Platz. Nennen wir es balalität ohne feste Handlung...ist zwar nicht wirklich mein Genre, trotzdem war ich ununterbrochen am lachen)
3: Hellsing Ultimate (Pure Action, gute Handlung, Blutefekte aus Dragon Age....also Perfekt
)
2: Clannad (Unverdienter 2. Platz, sollte eigendlich 1. sein. Es ist mein Liebling, der wirklich die Nummer 1 des Slice of life Genres ist.....mit kommen jedes mal die tränen^^)
1: Asura' Cryin (Jeder, der zu dem Anime auch nur ein Wort Spoilern sollte, gehöhrt Hingerichtet
)
Aber es gibt noch so viele, die gut sind und ich mir noch nicht angeschaut habe^^