ADarkHero Forum


Jetzt hat sichs ausgepixelt! ¥_¥
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 21:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Sarlos hat geschrieben:
Mein Beileid wegen deinem Auge, normalerweise würde ich jetzt fragen, wie du das geschaffst hast, aber das ist der falsche Topic für.


Dann fange ich mal an und erkläre:

Neujahr 2011, Sonne, Strand, schöne Frauen, eine Flasche Rum und nervige Menschen, die man auch unter dem Titel "Familie" kennt. Man könnte also sagen, das ich im Urlaub war. Und wo ist es im Winter am schönsten? Natürlich in Ägypten, weil es da noch erlaubt ist, in der Öffendlichkeit (bzw. Strand) zu trinken.

Aber wie jeder von uns allen weiß, bedeuted "Urlaub" nicht "Urlaub",
sondern "Verbringe-deine-wertvolle-Lebenszeit-mit-irgendwelchem-Müll-den-man-niemals-freiwillig-machen-würde >_<"

Ich sollte also jedem scheiß mitmachen, sei es Tauchen mit Flasche im Meer, Jetski, Wasserski, Wasserski mit nem Gigantischem Gummireifen, Wasserski mit nem Fallschirm etc.

Für die letzte Aktivität (Bevor man mir wieder ewige Ruhe gönnt) war das sogenannte "Bananenboot" dran.
Was kann man sich darunter vorstellen?
Ganz einfach:
Stellt euch ne Überdimensionierte Gummi-Banane vor, wo 6 Leute drauf sitzen und dabei von einem Schnellboot gezogen werden.

Klingt bis jetzt ganz nett, nur, das man beim Kurvenfahren (und das tut man so 90% der Fahrt) herausfallen kann.

Was hat das alles nun mit meinem Auge zu tun?
Naja, wer hinten sitzt, hat die Arsch-Karte.
Bin in ner Kurve rausgeflogen und der Typ, der 2 Sitze vor mir saß, ist zur selben Zeit rausgeflogen.
Ergebnis:
Sein Hinterkopf ist meine linke Gesichtshälfte, schwerpunkt war das Auge.

Ganz Interressant ist auch dann die Arabische Ambulanz. Der Andere hatte ne fette Platzwunde am Hinterkopf und wurde gleich mitgenommen. Mich aber hat man einfach mit nem müden lächeln und den Worten "Keine Sorge, das wird schon" zurückgelassen.

Wenigstens haben se mir nen Verband über die Linke Gesichtshälfte gezogen. Ich sah danach etwa so aus wie Two-Face aus Batman, weil der Verband sich mit Blut vollgesaugt hat.

Nach ein Paar Tagen durfte ich den dann abnehmen und was sah ich dann......naja, nichts eben. Das Auge war hin.

Etwa einen Monat danach kam dann mein Bester Freund und heutiger Mitbewohner mit dem Spiel "Touhou Projekt" an ("Mountain of Faith", um genau zu sein) . Fand ich ganz nett und musste aber schon früh feststellen, das ich niemals dieses Spiel draufhaben würde. Klar, jetzt nach einem Jahr geht es, aber dennoch sind mir da meine Grenzen gesetzt^^

So, danke fürs Lesen von diesem Hauch Elend aus meinem kümmerlichen Leben als Sterblicher :D

Hat sonst noch wer ne Uninterresante Trauergeschichte, Freiwillige vor^^

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Feb 2012, 21:00 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 22:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
DAFUQ :shock:

So schnell kanns gehen. Und es gibt keine Hilfe mehr dafür, also man kann garnichts mehr retten? Man, man, man, hierzulande wärst du nicht liegengeblieben. Sowas hat man davon, wenn man woanders hinfährt :/.
Ein Grund mehr, sein Zimmer nur zu verlassen um Blut zu trink-, äh zur Schule zu gehen.

Klingt jetzt vielleicht ein wenig unsensibel, aber was genau schränkt dich da in TouHou ein? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das Auge schneller müde wird, da eines mit der Aufgabe von zweien überfordert ist.

Ja, warum wolltest du auch unbedingt ein sterblicher sein?

Wie gesagt, mein Beileid, was dir passiert ist, hoffe das schränkt dich in deinem Alltag nicht zu sehr ein... Wenigstens deinen Humor hat's nicht erwischt :D

Spektakulärer Titel btw, könnte vom Fernsehen sein, guter Genetiv :P (ja, is wirklich so schlecht xD)

Tja sorry, aber solche Geschichten habe ich persönlich (zum Glück D:) noch nicht erlebt.

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 11. Feb 2008, 17:43
Beiträge: 503
Unsensibel klingt es nicht, ist ja eine berechrigte Frage.
Stell es dir so vor:
Nehmen wir als beispiel Ran Yamumo's 2. Spellcard. Die Kugeln kommen nur so von allen Seiten, aber die hälfte von denen sehe ich nicht, da meine volle Konzentration auf meinem Charakter-Sprite liegt....man könnte es natürlich auch so formulieren, das mir einfach das Räumliche sehen fehlt^^

_________________
Watashi wa, kōri no kami no komando wa, tōshi suru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 13. Nov 2009, 21:31
Beiträge: 251
Wohnort: Cubanien
Ihr zweiter Spell? Banquet of the 12 Gods? Naja, das ist generell ein sauschwerer Spell, aber selbst wenn ich versuche ein Auge zu schließen, und es nur mit einem nachvollziehen will, würde ich nicht sagen, dass das großartig anders ist. Wahrscheinlich ist es aber einfach anders, wenn man spielt, als wenn man nur ein Video davon sieht...

_________________
My friend, the fates are cruel
There are no dreams, no honor remains
The arrow has left the bow of the goddess

My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber.

Legend shall speak
Of sacrifice at world's end.
The wind sails over the water's surface
Quietly, but surely.
-Loveless Akt IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Abnehmen, Erde, Familie, Frauen, Meer, Reifen, Strand, TV

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mario, Erde, Forum, NES

Impressum | Datenschutz